Mittwoch, 31. August 2016

Ich bedanke mich!

Ende August beende ich meine Aktivitäten als Inhaber von „ZweiteHandErsteWahl“. Beinahe 5 Jahre habe ich Rennräder und Randonneure instand gesetzt und verkauft. Im Laufe der Jahre waren das mehr als 400 Räder und Rahmensets. Kundenaufträge werden dann nicht mehr angenommen, Räder nicht mehr angekauft oder verkauft.

Es war eine besonders schöne Zeit: ein Projekt nach dem anderen abzuschließen und die zufriedenen Gesichter der Kunden zu sehen, wenn sie ihr Rad entgegen nehmen konnten, hat mir die größte Freude bereitet. Manchen Kunden konnte ich durch eine originalgetreue Instandsetzung eines Rennradklassikers sogar einen Jugendtraum erfüllen. Die meisten Räder habe ich zwar über ebay verkauft, aber es sind sehr viele nette persönliche Kontakte entstanden, die mich privat und in dieser Phase natürlich auch beruflich bereichert haben.

Jetzt wird es Zeit, sich neuen Aufgaben zu widmen.

Bedanken möchte ich mich bei allen Kunden, die meinen Rat geschätzt haben oder ihre Räder von mir schätzen ließen oder hoffentlich aktuell noch meine Räder als ihre neuen Schätze ansehen!

Für Fragen rund ums Rennrad stehe ich aber natürlich weiterhin gerne zur Verfügung – sofern die Zeit das zulässt!